Persönliches Wachsen ist essentiell

Für mich ist persönliche Weiterentwicklung essentiell. Hier geht es nicht um Leistung und Erfolg im herkömmlichen Sinn, sondern um etwas sehr eigenes und individuelles. Genauso wie in der Natur jede Blume, jeder Baum ständig wächst, so darf sich auch der Mensch stetig weiterentwickeln - auf seine ganz eigene persönliche Art und Weise. Das eigene innere Licht zum Leuchten zu bringen kann eine spannende Erfahrung sein.

Hierbei können uns große Herausforderungen begegnen, die Mut, Durchhaltevermögen und oft auch neue Wege benötigen. 
 
Mir ist es ein großes Anliegen, andere Menschen bei ihrer Selbstentfaltung zu unterstützen, damit sie auf ihrem eigenen Weg besser und leichter vorankommen.

Ich wünsche uns allen erfolgreiches Wachsen!


Berufliche Qualifikationen:
  • IOSA - Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen bei Rolf Lutterbeck in Bad Homburg
  • Kinesiologie (Three In One Concepts) am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg
  • ISC - Integraler Systemic Coach am Balance-Institut Nürnberg
  • IPC - Integraler Personal Coach am Balance-Institut Nürnberg